T|Rainer|Willmanns - Korrespondenztrainer

Das sagen Seminarteilnehmer vor bzw. nach einem LZT-Seminar:

Teilnehmerwünsche

Teilnehmerfeedback

Teilnehmerfeedback nach einem LZT-Training:

Feedback
Feedback

„Ein Schamgefühl beschleicht mich für all die Texte, die meine Kunden über Jahrzehnte von mir erhielten. Danke fürs Augen öffnen.“ Miriam Hill

„Ich bin geschockt. Die Selbsteinschätzung meiner Texte war bisher immer gut. Doch nachdem ich jetzt erlebt habe, wie meine Texte beim Leser ankommen, heißt es umdenken. Das muss ich jetzt erst einmal verdauen. Das LZT-Training ist ein Muss für jeden, der im Innen- und Außenkontakt steht - letztlich für jeden!“ Sven Monten

„Als vieltrainierter Teilnehmer kann ich nur sagen, dass das LZT-Training mit Abstand das beste Training meiner beruflichen Laufbahn ist. Es ist absolut kurzweilig, stets kommen neue Informationen hinzu, all das ist locker und medial abwechslungsreich aufbereitet, die lernverstärkende Gruppenarbeit ist genau richtig platziert und die zwei Tage gingen rum wie im Flug. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Der Trainer ist ein Vollprofi.“ Thorsten H. Koob

„Sie haben während der zwei Tage einen Spannungsbogen aufgebaut und ein Erfülltgefühl hinterlassen. Gratulation. Das Seminar hat viel Spaß gemacht. Spielerisch haben sich die Grundideen und wissenschaftlichen Erkenntnisse für das Tagesgeschäft eingeprägt. Super!“ Monika Lazanski

„Das Training war sehr gut. Anhand von Beispielen aus dem täglichen Leben wurde der Lernstoff klar und begreifbar vermittelt. Das LZT-Seminar werde ich meinen Vorgesetzten, Kollegen und meinem Bekanntenkreis unbedingt empfehlen! Denn hier lernt man fürs Leben!“ Susanne Linde

„Es ist Ihnen gelungen, die wissenschaftlichen Grundlagen so zu verpacken, dass jedem die Bedeutung für die tägliche Arbeit klar wurde. (Allein die I-W-U-Analyse!) Der Nutzen ist enorm hoch. Außerdem: Super Unterlagen, klasse Trainer, geniale Gruppe. Hat Spaß gemacht.“ Meike Beisecker

„Der Nutzen für das Tagesgeschäft ist hier ganz groß. Künftig auf die Antis, Negas und Suggestivbegriffe zu verzichten, revolutioniert meinen Schreibstil. Vielen Dank. Ein beeindruckendes Seminar. Absolut empfehlenswert.“ Beate Diehl

„Ich habe mich während der beiden Trainingstage immer wieder gefragt, ob wir nicht besser Gelder in die LZT-Qualifizierung der Mitarbeiter als in Werbemaßnamen investieren sollten. Ich bin mir sicher, dass dies mehr Wirkung zeigen würde - und dazu auch noch günstiger ist.“ Peter Gaber

T|Rainer|Willmanns - Korrespondenztrainer
T|Rainer|Willmanns - Korrespondenztrainer

02171-7310-59