T|Rainer|Willmanns - Korrespondenztrainer

Was finde ich hier?

NEUES WISSEN für Ihre täglichen Mails und Kundentexte...

„Schreiben kann doch jeder, so war mein erster Gedanke zum Thema Text und Korrespondenz. Wie sehr ich mich irrte, wurde mir klar, als mir die Hintergrün­de der neuen Leserzentrierten Textur® vorgestellt wur­den. Mich beeindrucken die Aussagen von Menschen, die auf dieser Webseite ihre Erkenntnisse rund um das geschriebene Wort aus ihren jeweiligen beruf­lichen Blickwinkeln heraus erzählen. Heute weiß ich, dass die Leserzentrierte Textur® ein bedeutendes, wirtschafts­relevantes Thema für Unternehmen ist.“

Außergewöhnliches Wissen...

„I-W-U-Analyse, paläoanthropologische Urängste, antagonistische Linien, Antis, Negas und Posis und die tiefenpsychologische Charaktertypologie - niemals wäre mir vor dem Training der Leserzentrierten Textur ® in den Kopf gekommen, wie dieses pragmatische Wissen meine Geschäftskorrespondenz und Gutachten optimiert. Ein schlichtweg wertvolles und empfehlenswertes Wissen.“

Dokumentenflut aus dem eigenen Hause

„Ein Mitarbeiter erstellt pro Tag vielleicht 20 E-Mails und 3 Briefe - mindestens! Das sind 115 Korrespondenzen in der Woche, 460 im Monat. Aufs Jahr gesehen sind das 5.520 schriftliche Botschaften. Bei 10 Mitarbeitern ergibt sich eine Dokumentenflut von 55.200 Ergebnissen. Wenn es gelingt, diese Fülle image­wirksam dank der Leserzentrierten Textur ® zu präsentieren, hält jedes Unter­nehmen ein richtig starkes wie kostengünstiges Marketinginstrument in Händen.“

T|Rainer|Willmanns - Korrespondenztrainer
T|Rainer|Willmanns - Korrespondenztrainer

02171-7310-59